DSH_jungegreise

2 Antworten auf „DSH_jungegreise“

  1. Hallo ihr Lieben,
    so bekloppt es klingt, kann man sich bei bestimmten Impfungen tatsächlich „anstecken“. Dies betrifft Lebendimpfstoffe wie Polio oder Röteln. Wenn jemand geimpft wurde und das Immunsystem einer anderen Person, aus welchem Grund auch immer, geschwächt ist, kann diese sich mit der Erkrankung anstecken.
    Da ich nicht im medizinischen Sektor arbeite, möchte ich auf die Folge MI193 – Pfeffermünztee von Methodisch Inkorrekt verweisen. Genauer auf den Audiokommentar von Nicole ab 10 Min 47 Sek (Kapitelmarke ist vorhanden). Wenn ich es richtig verstanden habe ist eine Ansteckung jedoch nicht bei der Covid-Impfung möglich.

    Wieder eine tolle Folge von euch!

    Lebt lange und in Frieden
    Mella

    1. Ok….Ja…..Ok….das ist Spannend und mit meinem Laiengehirn kann ich mir auch gerade zusammen denken warum das so seihen könnte. Da mein Gehirn aber nun mal ein Laiengehirn ist (was es öfters mal vergisst) ist die Chance recht groß das es da Blödsinn zusammendenkt – also nutze das ganze als Ausrede um Methodisch Inkorrekt hören zu können – habe ich lange nicht mehr gehört und weiß gerade nicht Warum. Also viel Bla Bla meinerseits, eigentlich wollte ich nur sagen: Danke für den Anspieltipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.