Data seine Panzer-Göre

© Felix Herzog

aka Data sein Tank Girl

Die Neunziger, das war das Jahrzehnt, in dem wir jung waren, wild, ungebunden, und zusammen mit mutierten Kängurus biersaufend und randalierend in einem Panzer durch das australische Outback zogen…

Oder etwa nicht?

Sollte sich hier unsere Erinnerung überraschenderweise als unzuverlässig erweisen, dann hat das damals eben Tank Girl für uns und an unserer Stelle gemacht – in Comics (die uns damals z.T. sehr bewegt haben, z.T. total unbekannt waren) und in der Person von Lori Petty in einer Comicverfilmung, die uns… äh… damals… heute… also, na… mal so, mal so, ne.
Für Spielberg zu hip, für andere zu spießig? Oder doch die perfekte Comic-Verfilmung?

Und hätte der Film wirklich einen Känguru-Penis gebraucht?

Data seine Links:
Skype-Snapshot-Galerie
Also, wenn Ihr’s besser könnt (vorlesen oder übersetzen): Nur zu! Wir nehmen auch Sprachnachrichten entgegen. 😀
Data seine weiteren verlorenen Schätze:

Frankenstein – Zweikampf der Giganten / War of the Gargantuas… dieses orangene Affenmonster, das gegen dieses grüne Affenmoster kämpft!
Verschollen und wieder gefunden auf Super Acht:

Umgerechnet der Spaß mich 5,25€ pro Minute gekostet… da hätte ich dann doch besser mal die DVD gekauft!

Außerdem… zum Teil echte verlorene Schätze, zum Teil nur vermeintliche:

Eine Antwort auf „Data seine Panzer-Göre“

  1. Anarchistisches — wie immer mit Methode!!!

    Wird im folgenden zulänglich, will sagen adäquat, durch Stichpunkte erreicht.

    * Water & Power – Wasser und Macht?! Wasser und Energie — jetzt auch auf deinem Planeten! 😉
    * ST: TNG – We’ll Always Have Paris | Dr. Paul Manheim, auch bekannt als Data sein rigelianischer Ochse!
    * ST: Voyager – Gravity | Lori Petty fängt Spinnen mit Tuvok!
    * Sie raucht, sie trinkt und sie übergibt sich schwallartig … eine Aussage über Tank Girl … war es Penelope Garcia aus Criminal Minds oder doch dat Hellie?!

    Motherf%#@ing bearshark! Ich schau‘ nochmal Avril Lavigne – Rock N Roll!!! https://www.youtube.com/watch?v=uuNTO31FlY8
    Und warte auf „Data seine getauschten Körper“ wozu auch „Die Körperfresser kommen“ mit Donald Sutherland passt, der ja … und ewige grüßen die Sümpfe …

    P.S.: Halte deinen linken Unterarm und die linke Hand in etwa so
    __/ vor deinen Körper. Damit grüßt du dein gegenüber mit der „Hühnerleiter“: kurz und beschissen! ^^;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.